Inhalt

i-Melder / Gemeindemelder

Flackert eine Strassenlampe, ist eine Bushaltestelle beschädigt oder tropft ein Hydrant? Teilen Sie uns kleinere Störungen über den i-Melder mit und helfen Sie mit, die Infrastruktur in Horgen in Schuss zu halten.

Für Notfälle, die eine sofortige Intervention benötigen, wählen Sie die Telefonnummer 117 (Polizei), resp. die Telefonnummer 118 (Feuerwehr)

Eine allgemeines Anliegen, welches keinen Defekt oder keine Störung betreffen, verwenden Sie bitte folgendes Online-Formular: Allgemeine Auskünfte/Anliegen. Ein Feedback zu den Dienstleistungen auf unserer Website können Sie mit unserem Feedback-Formular vornehmen.

i-Melder-Eintrag vornehmen (für Störungen und Defekte)
Bei eingeschalteter GPS-Funktion wird Ihr Standort verwendet, wenn Sie keinen anderen Standort eintragen.

Bei ausgeschaltetem GPS markieren Sie den Standort in der Karte oder schreiben Sie die Adresse ins Feld und klicken Sie auf „Neue Meldung“.

Bitte prüfen Sie unterhalb der Karte, ob das Problem bereits gemeldet wurde. So werden Doppelmeldungen vermieden.

Besten Dank für Ihre Unterstützung.