Inhalt

Hanegg

Mitglied der Schweizerischen Gilde etablierter Köche

Die Hanegg wurde im Jahre 1851 auf den Grundmauern eines Wohnhauses erbaut, welches 1909 zu einem Wohnhaus mit Restaurant umgebaut wurde. Die Zugerstrasse war damals noch eine einfache Landstrasse, welche Reisende vom Zürichsee in die Innerschweiz führte.
Ein mit Geranien geschmücktes Haus mit verglaster Terrasse

Kontakt

Hanegg
Zugerstrasse 310
8810 Horgen

044 725 42 47
Fax 044 725 65 80
info@hanegg.com

Website

Produkte

Ein Blick in unsere Speisekarte und Weinkarte wird Ihnen zeigen, dass wir nebst unseren Hausspezialitäten "Hanegg Mistkratzerli" noch ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Angebot anbieten, das dennoch übersichtlich bleibt. Wir sind stolz, seit 2002 zur "Schweizerischen Gilde etablierter Gastronomen" zu gehören.

Öffnungszeiten

Montag - Samstag, 11.00 - 23.00 Uhr; Sonn- + Feiertage, 11.30 - 22.00 Uhr