Inhalt

Verkehrsverein Horgen

Logo Verkehrsverein Horgen

Der VVH wurde 1887 gegründet und ist ein politisch und konfessionell neutraler Verein. Er hat das Ziel die Gemeinde Horgen für alle Bevölkerungsgruppen in Aspekten der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft erlebbar zu machen.

Kontakt

Verkehrsverein Horgen
Paul Bächtiger
Postfach
8810 Horgen


Postadresse:
Postfach

Telefon 079 725 15 15
vvh@horgen.ch
Website

Mitgliedschaft

"Jederman" und "Jedefrau" kann Mitglied werden. Ausser der Entrichtung des jährlichen Mitgliederbeitrags sind keine Bedingungen zu erfüllen. Die Mitgliedschaft ist rein ideeller Natur. Selbstverständlich freuen wir uns aber über jede Teilnahme an der jährlichen Generalversammlung zu der wir persönlich einladen und jede personelle Unterstützung ist willkommen. Als Anerkennung und Gegenleistung zahlen unsere Mitglieder bei den öffentlichen Führungen einen reduzierten Preis.

Mitgliederbeiträge

Mit einem Mitgliederbeitrag von Fr. 20.00 für Einzelpersonen und Fr. 40.00 für Vereine, Firmen und Institutionen, unterstützen Sie unsere Arbeit in Horgen.