Inhalt

Der Fachbereich Sozialversicherungen der Abteilung Soziales zieht um

23. Juni 2020
Der Fachbereich der Sozialversicherungen wechselt den Büroraum an die Alte Landstrasse 24 in Horgen.

Steigende Bevölkerungszahlen und das damit verbundene Wachstum der Kundschaft im Bereich Soziales führte zu einem Ausbau des Personals. Dieser Ausbau war nötig, um die Dienstleistungen weiterhin in der geforderten Qualität gewährleisten zu können. Allerdings führte er auch dazu, dass das Platzangebot in den bestehenden Räumlichkeiten zu knapp wurde.

Der neue Standort kann die umfangreichen Ansprüche erfüllen. Wichtig waren vor allem die zentrale Lage sowie die Barrierefreiheit. Deshalb freut es umso mehr, dass die neue Lokalität für die Sozialversicherungen gleich auf der anderen Strassenseite des bestehenden Standortes gefunden werden konnte.

Neu ist der Fachbereich der Sozialversicherungen an der folgenden Adresse zu finden:

Abteilung Soziales / Sozialversicherungen
Alte Landstrasse 24
8810 Horgen

Während der Zeit des Umzugs ist der Schalter der Sozialversicherungen vom Freitag, 26. Juni 2020 bis Dienstag, 30. Juni 2020 geschlossen. Ab Mittwoch, 1. Juli 2020 begrüssen die Sozialversicherungen ihre Kundschaft gerne in den neuen Räumen an der Alten Landstrasse 24 im 2. Stock. Im Haus steht ein Lift zur Verfügung. Die Telefonnummern bleiben bestehen.

Zugehörige Objekte