Inhalt

KV-Schnuppernachmittag

30. August 2013
Einladung zur Informationsveranstaltung der Gemeindeverwaltung Horgen
Du hast Interesse an einer KV-Lehre, bist dir aber nicht sicher welche Branche dir am ehesten zusagt? Nutze diese Gelegenheit und erfahre mehr über diese vielseitige und spannende Lehre. Komm an unseren

KV-Schnuppernachmittag

Mittwoch, 18. September 2013, 13.30 bis ca. 16.00 Uhr,
Baumgärtlihof, Baumgärtlistrasse 12, 8810 Horgen


  • mit Informationen über die Ausbildung am Arbeitsplatz und in der Schule, das KV in der öffentlichen Verwaltung, sowie die Anforderungen dieser Lehre
  • mit Erfahrungsberichten unserer Lernenden
  • mit einem Rundgang durch verschiedene Verwaltungsabteilungen.
Lass dich informieren und scheue dich nicht Fragen zu stellen. Erfahre mehr über diese abwechslungsreiche und interessante, aber auch anspruchsvolle Lehre. Wer weiss, vielleicht könnte die öffentliche Verwaltung genau das Richtige für dich und deine Berufswahl sein!

Haben wir dein Interesse geweckt? – Dann melde dich bis spätestens Freitag, 13. September 2013, bei der Ausbildungsverantwortlichen, Sabrina Dorn, per E-Mail sabrina.dorn@horgen.ch an.

Wir freuen uns auf dich!
Gemeindeverwaltung Horgen

Zugehörige Objekte