Inhalt

Erneuerungswahl eines Mitgliedes der römisch-katholischen Synode für die Amtsdauer 2011 - 2015 – Bekanntgabe Wahlvorschlag

29. Januar 2011
Auf die Wahlausschreibung vom 11. Dezember 2010 ist innert der 40-tägigen Frist für die Erneuerungswahl der Mitglieder der römisch-katholischen Synode für die Amtsdauer 2011 - 2015 der folgende Wahlvorschlag eingereicht worden:

Meyer Erich, dipl. Automobiling HTL/FH, 1954, Plattenstrasse 20, 8810 Horgen (bisher).
Gemäss den gesetzlichen Bestimmungen wird dieser Wahlvorschlag amtlich bekannt gegeben. Gleichzeitig wird eine neue Frist von sieben Tagen, d. h. bis 5. Februar 2011 angesetzt. Der Vorschlag kann in dieser Zeit zurückgezogen werden; es können aber auch innert dieser Frist neue Vorschläge eingereicht werden. Jeder Vorschlag muss von mindestens 15 Stimmberechtigten der röm.-kath. Kirchgemeinde Horgen eigenhändig unterzeichnet sein (Formulare können bei der Gemeinderatskanzlei bezogen werden).

Die vorgeschlagene Person wird vom Gemeinderat in stiller Wahl als gewählt erklärt, wenn nicht mehr als ein Vorschlag vorliegt und die zunächst mit der definitiv vorgeschlagenen Person übereinstimmt. Andernfalls wird eine Urnenwahl durchgeführt, welche vorsorglich auf den 15. Mai 2011 festgesetzt worden ist.

Horgen, 29. Januar 2011

Im Auftrag der röm.-kath. Kirchgemeinde Horgen
Wahlbüro Horgen