Inhalt

Sportclub Hirzel

Der Sportclub Hirzel fördert seit über 50 Jahren sportliche Betätigungen und geselliges Beisammensein. Er bezweckt die Pflege und die Festigung von Kameradschaft und Freundschaft. Er ist vollkommen unabhänging und selbstständig, gehört weder einem Verband noch einer anderen Vereinigung an. Er ist politisch und konfessionell neutral.

Für sportliche Interessierte bietet der Verein am Dienstagabend von 20.00 bis 21.30 Uhr ein polysportives Training mit Schwerpunkt Fussball an. Dieses findet auf den Anlagen des Schulhauses Schützenmatt statt. Die Trainingseinheiten werden durch einen Trainer des Sportclubs geleitet.

Neben dem sportlichen Programm wird das Vereinsleben durch verschiedene Anlässe wie Velotour, Bergtour, Skiweekend, Eishockey-Match und Kegeln ergänzt.

Verein

Sportclub Hirzel
Hirzel
Telefon 079 880 55 14
Website

Kontakt

Samuel Korrodi
Mobile 079 880 55 14
info@sportclub-hirzel.ch

Mitgliederbeiträge

Fr. 50.00/Jahr

Zugehörige Objekte

Datum Name Lokalität