Inhalt

Seniorenclub Horgen

Der Seniorenclub bietet durch seine Aktivitäten Geselligkeit und Kameradschaft. Er ist politisch und konfessionell neutral.

Sämtliche Veranstaltungen, wie:

  • Wanderungen / 1 x pro Monat so 2 - 3 Std
  • Jassen / jeden Montagnachmittag
  • Besichtigungen
  • Tagesausflüge
  • gemeinsame Ferien
  • Jahresschlussfeier
  • Quartalsmittagessen

stehen allen Mitgliedern offen.

Der Besuch der verschiedenen Veranstaltungen ist freiwillig. Die einzelnen Mitglieder wählen aus dem reichhaltigen Programm, das vierteljährlich erscheint, was ihnen zusagt.

Interessenten können jederzeit Veranstaltungen unverbindlich zum Kennenlernen besuchen. Im Schinzenhofdurchgang haben wir ein Vereinskästchen - dort hängt immer das aktuelle Programm des Monats.

Wir würden uns sehr freuen, sie an einer unserer Veranstaltungen begrüssen zu dürfen.

Verein

Seniorenclub Horgen
Gstaldenstrasse 39
8810 Horgen

Telefon 044 725 27 86

Kontakt

Werner Zollinger
werni.zollinger@bluewin.ch